abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation nur manuell / Keine Benachrichtigungen - Versa 3

GELÖST

Hallo Zusammen, 

 

so langsam würde ich die Uhr einfach gern nur noch loswerden, so ärgere ich mich täglich über sie. Seit kurz vor Weihnachten synchronisiert die Uhr nur noch manuell. Benachrichtigungen über Anrufe und WhatsApp funktioniert überhaupt nicht mehr. Ich weiss, die Kompatibilität mit Huawei P30 scheint nicht wirklich gegeben, aber es lieg ja ein Monat lang. Ich habe mehrfach die App deinstalliert und wieder neu installiert, habe in der App die Uhr entfernt und wieder hinzugefügt und die Uhr auch schon herunter gefahren. Gibt es sonst noch special Tipps😩

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@Elocinnnamhel Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglch der Synchronisierung und der Mitteilungen auf deiner Versa 3. 

 

Bezüglich der Synchronisierung, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.

 

Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findest du  Fehlerbehebungsschritte dafür. Du kannst auch die Tipps von sancho90 ausprobieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Elocinnnamhel,

 

Ja, da gibt es noch zahlreiche Tipps!

Ich nutze selbst ein Huawei P30 Pro. Mit den richtigen Einstellungen funktioniert meine Sense einwandfrei damit.

Hier habe ich alle erforderlichen Einstellungen zusammengestellt:

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Fitbit-Luxe/m-p/5044906#M12826

 

Ich denke, das sollte bei dir auch den erwünschten Erfolg bringen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@Elocinnnamhel Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglch der Synchronisierung und der Mitteilungen auf deiner Versa 3. 

 

Bezüglich der Synchronisierung, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.

 

Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findest du  Fehlerbehebungsschritte dafür. Du kannst auch die Tipps von sancho90 ausprobieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos