abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation versa

Seit dem 27.6. funktioniert die Synchronisation mit der versa nicht mehr.

Sie synchronisiert den aktuellen Tag, aber am nächsten Tag ist in der App alles wieder auf 0.

Das finde ich echt blöd und ich überlege, die Uhr umzutauschen. Was soll ich damit, wenn nichts funktioniert. 

Habe schon alles ausprobiert, was hier zu finden ist und nichts klappt...bin echt sauer 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Nelly68,

mir geht es ganz genauso wie Dir. Bei mir läuft die Versa seit ich sie habe nicht vernüntig. Habe die Versa schon total oft auf meinem Dashboard löschen und neu hinzufügen müssen, dann geht es ein paar Tage und dann wieder das selbe Problem. Der Support hilft mir leider überhaupt nicht und schickt mir immer nur zig Anleitungen die ich alle ausprobiert habe, aber es hilft überhaupt nichts. Bin tierisch sauer, was will man mit einer so teuren Uhr die man nicht gebrauchen kann 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nelly68 Du weisst aber schon, dass die Versa ALLE Werte nachts um 0:00 Uhr zurückstellt, oder?

Ausser die Schlafaufzeichnung natürlich...die wird nicht um 0:00 Uhr zurückgesetzt.

Das sind jeweils die TAGESWERTE, die Dir auf der Uhr oder in der App angezeigt werden.

Wenn Du in der App zB auf eine Kachel klickst, zB Schritte, zeigt sie Dir auch die Wochenwerte an...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das weiß ich 😉

In meiner App waren aber alle Werte der letzten Wochen auf 0  

Die Daten vor dem 29.06. waren alle noch da 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Alles zurückgesetzt, da ging es für einen Tag und nun wieder das gleiche Problem. So macht es echt keinen Spass

Akzeptierte Lösung
0 Kudos