am 01-11-2020 10:39
am 01-11-2020 10:39
Hallo, seit 3 Tagen lässt sich nun meine Fitbit App nicht mehr richtig synchronisieren. Der Ladebalken geht bis zur Mitte und dann passiert entweder gar nichts oder er wird rot und sagt ‚Synchronisieren fehlgeschlagen‘.
Zusätzlich dazu, zeichnet meine Versa auch meinen Schlaf nicht auf
Ich habe schon am Bluetooth rum gespielt, es wird nicht besser. Habe ein iPhone mit iOS13, hat sonst noch jemand das Problem?
am 01-12-2020 22:08
am 01-12-2020 22:08
Hallo @_alongwaytogo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter.
Da deine Versa nicht synchronisiert wurde, könnte es sein, dass die Schlafaufzeichnungen nicht an der App weitergegeben wurden und deshalb diese dir nicht erscheinen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-15-2020 10:57
am 01-15-2020 10:57
Durch das Synchronisieren über mein Tablet funktioniert jetzt auch die Synchronisation übers Handy, danke!
am 01-16-2020 21:32
am 01-16-2020 21:32
Hallo @_alongwaytogo , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.