abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren nach Zifferblattänderung nicht möglich - Versa 3

GELÖST

Der Versuch das Zifferblatt zu ändern funktioniert nicht und es wird nicht synchronisiert. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Nachricht, habe die Versa 3 abgemeldet und wieder neu angemeldet. Danach klappte es wieder. Wahrscheinlich lag es an dem Zifferblatt, das ich mir ausgesucht hatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Brischa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du mir sagen ob du eine Fehlermeldung erhälst?

Wenn schon, wo, an der App oder in der Versa 3?

Wenn du das Zifferblatt änderst, ist die Versa 3 am WLAN und ab Strom/PC angeschlossen?

Bitte wirf einen Blick hier , mittlerweile: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Brischa,

Besteht das Problem seit dem Wechsel des Ziffernblatts?

In dem Fall mal aus der Fitbit App aus- und wieder einloggen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke für die Nachricht, habe die Versa 3 abgemeldet und wieder neu angemeldet. Danach klappte es wieder. Wahrscheinlich lag es an dem Zifferblatt, das ich mir ausgesucht hatte.

Akzeptierte Lösung

@Brischa ja, manchmal hängen sich dir Ziffernblatt Installation leider auf.

Freut mich, dass es nun wieder klappt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Brischa Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung