abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren nach der Rüscksetzung auf Werkseinstellungen

GELÖST

Meine Versa hatte sich aufgehängt, beim Installieren eines neuen Zifferblattes. Da nichts mehr funktionierte, habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fitbit App wurde deinstalliert und wieder neu heruntergeladen, Versa zeigt aber an "zum Starten, App neu runtergeladen "

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Susanne1507, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Was auf dem Display deiner angezeigt wird, ist normal. Diese Meldung kommt vor, wenn das Fitbit Gerät bereit fürs Einrichten ist. In diesem Fall, wirst du die Versa mit deinem Konto wieder einrichten müssen. Dadurch wird der Fehler behoben. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? - klicke hier

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Susanne1507, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Was auf dem Display deiner angezeigt wird, ist normal. Diese Meldung kommt vor, wenn das Fitbit Gerät bereit fürs Einrichten ist. In diesem Fall, wirst du die Versa mit deinem Konto wieder einrichten müssen. Dadurch wird der Fehler behoben. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? - klicke hier

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos