abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisiert nicht mit S10+

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Nachdem ich schon seit über einer Woche mit dem Support zugange bin und immer die gleichen Tipps bekomme, aber meine Versa nach wie vor nicht synchronisiert frage ich hier nochmal. Ich muss meinen Tracker ständig neu koppeln mit meinem Samsung S10+ dann läuft er kurzzeitig um dann nicht zu synchronisieren. Uhrzeit stimmt nicht ect.. Es erscheint immer: Gerät nicht gefunden. 

L.G. Ute

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Muckelchen28 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

diese Tipps, Tracker neu installieren, Cache leeren usw. alles mehrmals durchgeführt. Letzter Status - meine Versa lief ein paar Stunden aber nun geht die Uhr wieder 5 Min. nach d.h. keine Synchronisierung -kein Gerät gefunden. Dieses Problem habe ich seit ca. 10 Tagen werde die Smartwatche zurückgeben. Eigentlich wollte ich mir die Versa 2 kaufen aber jetzt wird es wohl eine andere Marke.

Vielen Dank für deine Anwort Ute

Akzeptierte Lösung
0 Kudos