abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierun nicht möglich - Versa 2

Hallo , und einen schönen Tag.

meine Versa 2 Synchronisiert sich leider nicht mehr . Ich habe auch schon in der Suche gesucht ,

dieser Beitrag 

https://community.fitbit.com/t5/Andere-Versa-Smartwatches/Versa-2-Synchronisiert-nicht/m-p/4637867#M...

versprach etwas Licht ins dunkle zu bringen . Aber leider nicht . Die Vorschläge hatte ich schon alle berücksichtigt .

Ich habe auch schon das Handy meiner Frau getestet , leider das gleich Problem.

Mein Handy :  Doogee S 70

Das Handy meiner Frau : Samsung M 20

Beide Handys funktionieren ohne Probleme. Verbinden sich im Auto usw. automatisch so wie man es ja auch haben möchte.

FM - Vers. ist 35.71.6.19

APP Vers. 3.36

Laut der App ist die Versa 2 auf dem neusten Stand .

Aber eine Synchronisierung bekommt die Versa 2 mit keinem Handy mehr hin . 

Hat es ein App Update gegeben , denn ich habe so ein ähnliches Problem mit einem anderen Gerät.

Da gab es ein App update und seid dem ist das Gerät unbrauchbar .

Ich habe so die Ahnung das es mit einer nicht ganz billigen Versa 2 ähnlich endet.

Erst hatte ich eine Versa die wurde wegen Fehler getauscht , dann hatte ich eine Versa 2 , diese wurde dann wieder wegen Fehler getauscht . Nun will ich nicht mehr tauschen sondern den Fehler auf den Grund gehen .

Sollte es Lösungsvorschläge geben , ich bin für alles offen . Immer her damit.  

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tanne-der-erste, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Im o.g. Beitrag wird nur Neustart sowohl der Fitbit App als auch der Versa 2 empfohlen. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos