abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierun nicht möglich

Hallo zusammen,

ich durchforste jetzt schon den ganzen Vormittag alle Hilfestellungen zu meinem Problem, aber die Versa 2 synchronisiert sich trotzdem nicht von selbst bzw. erhalte ich auch keine Benachrichtigungen von WhastApp usw. Ich lese immer wieder was von einer 24-h Synchronisierung, konnte diese aber noch nicht finden wie man sie einstellt. Die Uhr synchronisiert sich nur wenn ich die App öffne, aber nicht automatisch. 

Habe die Versa jetzt seit gesten und würde sie am liebsten wieder zurücksenden...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kerstin1108, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 zu synchronisieren. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du für die Synchronisierung?

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Bezüglich der 24-h Synchronisierung, wird diese Einstellung auf der App nicht mehr angezeigt. Danke für dein Verständnis. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos