am
07-26-2019
06:33
- zuletzt bearbeitet am
07-27-2019
19:58
von
LuciaFitbit
am
07-26-2019
06:33
- zuletzt bearbeitet am
07-27-2019
19:58
von
LuciaFitbit
Hallo. Wann ist mit einem Update zu rechnen? Die Sync funktioniert schleppend bis gar nicht. Alle Vorgehensweisen die in der community beschrieben wurden habe ich bereits angewendet. Die Mitteilungen wie WhatsApp, etc werden nur übertragen wenn die Fitbit App öfters am Tag de-und wieder installiert wird. Wie kann der Fehler behoben werden? Gruß
Moderator edit: Title
am 07-27-2019 19:57
am 07-27-2019 19:57
Hallo @Denise83, willkommen bei der Community!
Vielen Dan für alle Tipps, die du bis jetzt schon befolgt hast. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe gemerkt, dass dein Handy leider nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Es wird ständig daran gearbeitet, die Liste zu erweitern. Für Updates empfehle ich dir die Liste regelmäßig zu überprüfen.
Bei Modellen, die noch nicht kompatibel sind, können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone und Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!