abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

meine 7 Tage alte Versa 2 treibt mich langsam in den Wahnsinn. Bei der Neueinrichtung lässt sie sich problemlos mit meinem Huawei Mate 20 lite verbinden. Wenn das Handy jedoch in den Flugmodus versetzt wird, lehnt die Fitbit App nach erneuter Aktivierung von Wlan und Bluetooth weitere Synchronisationen mit der Begründung ab, sie würde kein Gerät finden. Einzige Möglichkeit, die neuen Daten in die App zu bekommen, ist, die Versa 2 unter Konto/Geräte als neues Gerät einzurichten und damit die "alte" Versa 2 zu ersetzen (wobei es sich um ein und dieselbe Uhr handelt). Das kann es wohl nicht sein. Sämtliche Hilfeseiten  haben mir nicht weitergeholfen. Was soll ich tun?

Vielen Dank!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung der Versa 2. 

 

Wenn du dein Handy in Flugmodus einstellst, werden sämtliche Funktionen automatisch ausgeschaltet. (WLAN, Bluetooth, Mobile Daten, GPS, usw. )

 

Damit die Uhr synchronisieren kann, muss eine Internetverbindung, Standort und Bluetooth an sein. 

Am besten, schaltest du den Flugmodus aus. 

Falls du deine Uhr mit Wlan synchronisieren willst, kannst du ruhig nur die Mobile Daten Funktion ausschalten und nur die WLAN Funktion einschalten. 

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

 

Dazu erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos