abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung geht nicht - Huawei Mate 20 Pro

Hallo, 

ich besitze nun bereits seit über 1 Jahr die Versa Smartwatch. Wenn ich die Uhr synchronisieren möchte, kann ich das leider ausschließlich über mein iPad tun. Wenn ich es über die Handy App versuche, bekomme ich immer den Fehler "Gerät nicht gefunden" (obwohl Bluetooth und Standort an sind, auch wenn die Uhr in der Ladeschale liegt). Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro, also keine "alte Kiste" - daran dürfte es meines Erachtens nicht liegen.... Kennt jemand das Problem und hat eine Idee? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @robbenkind, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten beim Synchronisieren führen. 

Trotzdem rate ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos