am 05-06-2020 12:26
am 05-06-2020 12:26
Hallo nochmal,
leider häufen sich die kleinen Ärgernisse um Zusammenspiel mit meiner Versa 2 und meinem Smartphone nun doch, was mich darüber nachdenken lässt, sie zurück zu geben...
Seit ein, zwei Tagen bemerke ich, dass die Synchronisation der Uhr mit dem Handy erst dann am aktuellen Tag wieder funktioniert, wenn ich das Bluetooth auf dem Smartphone einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert habe. Bevor das passiert, verharrt der letzte Zeitpunkt der Synchronisierung auf dem Vorabend vor dem Schlafen. Hat da jemand eine Idee?
am 05-06-2020 18:00
am 05-06-2020 18:00
Hi xiaomi user👍
Habe das redmi note 8 pro und geht alles.
Aber am Anfang auch nicht, bis ich bei der fitbit app unter Einstellungen App da bei Fitbit keine Einschränkung gewählt habe.
Und seit da geht's gut
Hoffe dir da geholfen zu haben.
Lg und freude am xiaomi
am 05-08-2020 15:24
am 05-08-2020 15:24
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Ref68. Die Beschränkungen in der Fitbit App hab ich schon von Beginn an beim Handy ausgestellt, daran liegt es also leider nicht.
Jemand noch nen anderen Lösungsvorschlag?
Es wiederholt sich von Tag zu Tag, dass die Synchronisierung tagsüber reibungslos funktioniert, wenn ich die Bluetooth Verbindung am Handy einmal aus und einschalte. Tue ich das nicht, ist eine Synchronisierung nicht möglich und der letzte Zeitpunkt verbleibt am Vorabend... Das nervt schon gewaltig, muss ich sagen... 🙁