abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich / Falsche Uhrzeit

Bei meiner fitbit Versa lite gibt es seit einigen Tagen Probleme bei der Synchronisation und es wird ständig eine falsche Uhrzeit angezeigt, jedoch immer mit einem anderen Zeitunterschied im Vergleich zur tatsächlichen Uhrzeit. Ich habe schon mehrmals versucht die fitbit auszuschalten, aber leider bringt dies nichts. An meinem Handy (Samsung Galaxy S10) kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich in der Zeit kein Update gemacht habe und es vorher problemlos funktioniert hat. 

Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt? 

LG Laura

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @LauraP37, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa Lite zu synchronisieren und deren Uhrzeit zu korrigieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Bezüglich der Uhrzeit, ist es ein Unterschied von kompletten Stunden (also 7:13 Uhr auf der Versa Lite angezeigt, tatsächlich 8:13 Uhr) oder geht die Uhr ein paar Minuten nach? Danke im Voraus. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie korrigiere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos