abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Huawei

Hallo, ich habe Problem mit Synchronisierung. Das letztes Update war am 11.02.2020 um 21,40 Uhr. Der gleiche Abend hab auch neues Update von Handy Software Huawei 20 lite mate bekommen EUMUI Version 10.0.0.. Seit dem läuft kein Synchronisierung nicht mehr, ich habe schon alles probiert Handy ausschalten. Uhr ausschalten. App deaktiviert und neue aktiviertes. Es hilft leider nix mehr....

Vielleicht können ihr mir helfen. Danke Dana

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Dana1981, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Welches Huawei Gerät hast du? Mate 20 Lite oder P20 Lite? 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys zu löschen. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Öffne die Fitbit App und versuche die Versa 2 erneut zu synchronisieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für schnelle Rückmeldung. Ich hab das gleiche gemacht was habt ihr mir geschrieben und es hat gleich funktioniert 👍.... 

Vielen Dank 

Dana 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dana1981,vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass deine Versa 2 wieder synchronisiert. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Synchronisierung funktioniert 👍, jetzt hab nächste Problem 🙉. Ich bekomme keine Nachricht auf Uhr.
  • Fitbit App - Allgemein - Mitteilung - "Benachrichtigung ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden, Un die Benachrichtigungen in deinem Tracker erneut zu aktivieren." Ich habe das Telefon schon paarmal neu gestartet und es schreibt immer noch!!!! Danke 😉 
Akzeptierte Lösung

Auch hier der Standard-Tipp bei Huawei:

Schau mal nach, ob im AppStart Menü (Telefoneinstellungen) die Fitbit App auf "manuell" gesetzt ist.

Akzeptierte Lösung

Danke für schnelle Rückmeldung. Heute früh hat alles wieder normal funktioniert. Es läuft, ich hoffe es bleibt auch so👍.

Danke Dana 

Akzeptierte Lösung

Hallo @DieXS, vielen Dank für den Hinweis. 

Hallo @Dana1981, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Es freut mich, dass nun alles wieder normal funktioniert. 

Falls du aber auf Schwierigkeiten wieder stößt, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?Überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos