abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Samsung Galaxy A5 (2017)

Bei mir funktioniert die Verbindung seit dem 7.2.2020 auch nicht mehr! Hatte ein App Update gemacht - Ende! Jetzt stellt sich raus - mein Handy ist nicht mehr komatibel! Ein A5 von 2017 mit aktueller Android Version. Sorry Leute, das kann ja wohl nicht sein, das ich mir jetzt ein neues Handy aus eurer Liste kaufen muss, um die Versa zu nutzen!!! Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz!!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Dein Smartphone befindet sich auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht. Dies könnte zu Schwierigkeiten führen. Das bedeutet aber nicht, dass es nie synchronisieren wird. 

Ich rate dir einmal die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst die Verbindung nicht selbst wieder über die Bluetooth Einstellungen erstellen. Öffne die Fitbit App und versuche die Versa wieder zu synchronisieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein Softwareupdate hatte ich glaube ich auch letztens erst...hab auch das A5 aus 2017...danach ging es bei mir noch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts funktioniert! Mittlerweile 2 App-Updates, Bluetooth Verbindung löschen … NICHTS!! Ich habe halt das FALSCHE Handy! Ernsthaft??? Es ist eine absolute Frechheit, das die Synchronisation vom Handymodel abhängig ist!!! Solange man die neueste Software installiert bekommt, sollte das gewährleitstet sein! Dafür hat man schließlich teuer für diesen Tracker bezahlt!

Ich habe auch keine Lust, mich durch gefühlt Millionen von Anwendungsseiten zu lesen, die ich nur schwer nachvollziehen kann (z. B. diverse "Befehle" gibt es wie beschrieben nicht), um dann vielleicht zu einem wenig positiven Ergebnis zu kommen! Sieht man sich die Bewertungen im Play Store an, dann betrifft dieses Problem Viele!! und die sind alle wenig erfreut! Also, ändert das!! App für ALLE nutzbar, nicht nur die mit den neuesten Handys!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos