abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Samsung Galaxy S9

Hi zusammen,

 

ich bin so langsam echt entnervt mit meiner Versa lite....

Ich habe sie nun seit Sommer und bin recht glücklich, aber immer wieder und zur Zeit fast immer, kann ich sie nicht mit meiner App verbinden, die auf einem Samsung Galaxy S9 läuft.

Es kommt immer "Gerät wird gesucht" oder "Gerät nicht gefunden" oder der Ladebalken läuft ein paar Millimeter und bleibt dann stehen.

Wenn ich das Handy dann ausmache und wieder neustarte funktioniert es wieder.... manchmal.

Außerdem bekomme ich auch oftmals keine Nachrichten auf meine Uhr.

Es ist sooo lästig, wenn man sich auf das Teil nicht verlassen kann.

Hat hier jemand einen Tipp für mich? (...ich hab nämlich bald die Schnauze voll 😉 )

 

VG! 🙂

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @San1901, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

 

Bezüglich der Nachrichten, probiere die Schritte im folgenden Artikel aus: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

 

Ich rate dir Folgendes. Lösche die Versa Lite von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen des Hadnys öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa Lite". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Dies hilft mit der Synchronisierung und den Mitteilungen. Öffne die Fitbit App un versuche die Synchronisierung nochmals. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos