abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Versa Lite

Hallo.

Ich habe eine Problem mit meiner Versa lite. Sie lässt sich nicht mehr mit der App verbinden.  Uhrzeit stimmt dann natürlich auch nicht mehr. Habe bereits App neu installiert, Uhrzeit auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

Alle Tipps die ich gefunden habe kann ich nicht umsetzen,  Bluetooth lässt sich nicht aus und an stellen. Weiß nicht was ich tun soll. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Claudia83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und alle deine Versuche. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Geh dann auf die Einstellungen>Apps>FitbitApp und entleere den Cache. 
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa Lite als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Habe alle Schritte befolgt aber das Handy findet die Uhr nicht mal zum einrichten.  

Weiß nicht ob man bei Uhr Bluetooth einund ausschalten kann.  

Weiß mir keinen Rat mehr. 

Genauso kann man wlan auf Uhr einrichten.  😭😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudia83 vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

In diesem Fall empfehle ich dir, dich beim Support zu melden. 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos