abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisierung der Versa 2 nur noch, wenn ich die Versa 2 aus der App entferne, die Bluetooth Verbindung lösche und die Versa komplett neu einrichte. Habe zuvor schon alles versucht mit wlan und Bluetooth deaktivieren, Versa und Handy abschalten, wieder anschalten, Verbindungen wieder aktivieren. Nichts funktioniert. Habe ein IPhone 7. Ich erhalte bei der Anmeldung in der App diese Fehlermeldung 

F3484079-9CBB-41B1-9634-4096414AB6C3.jpeg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Moni1982, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa mit deinem iPhone 7 zu synchronisieren. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu lesen. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Darf och einen Screenshot von nicht nur die Fehlermeldung, sondern den vollen Screenshot. Dadurch kann ich erkennen, bei welchem Schritt der Anmeldung der Fehler vorgekommen ist. Danke im Voraus. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos