abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Seit Tagen verliere ich immer wieder die Bluetooth Verbindung. Kann nicht mehr synchronisieren. Kann es mit dem Update von Apple zusammen hängen. Benütze ein Iphone 11. bin nur noch genervt 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @YasminElisabeth, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 2. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @YasminElisabeth 

 

Welche iOS-Version hast du denn installiert? Es gab mit der Version 13 schon massive Probleme,. sdas die Fitbit-Geräte nicht richtig synchronisiert weren konnten, bzw. die Benachrichtungen nicht übertragen werden.

 

Ich denke, das liegt aber auch daran, das Apple für bestimmte Funktionen der Fitbit-Uhren keine Freigabe erteilt. Auch sind die Fitbit-Uhren eigentlich eher auf Android-Geräte zugeschnitten. Da Fitbit ja von Google übernommen werden soll, ist das eigentlich nur logisch.

Apple möchte des Weiteren, das eigentlich möglichst viele gekoppelte Geräte ebenfalls von Apple kommen.

 

Aus diesem Grund habe ich bei meiner Mutti heute auch ihre neue Inspire 2 mit dem Android-Smartphone eingerichet und nicht mit dem i-Pad.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Information. Ich denke auch das es mit Apple zusammen hängt. Aber, ich habe es heute wieder geschafft👍 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos