abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung zwischen Huawei P20 Pro und Versa stürzt ab.

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr synchronisieren. Versa istz zwar mit dem Smartphone gekoppelt, aber im Laufe des Synchronisationsvorgangs stürzt die Versa ab und ich muss sie neu starten, in dem ich die linke Taste 3 Sekunden drücke.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und 'ne Lösung?

Liebes Fitbit-Team, ist das Problem bekannt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Gleichzwei, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. 🙂 Das Modell Huawei P20 Pro steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Leider können wir bei diesen nicht versichern, dass die Features immer richtig funktionieren werden. Allerdings kannst du diese Schritte durchführen, die viele Users geholfen haben: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich würde gerne wissen ob und wann das Huawei P20 pro mit der fitbit Versa kompatibel sein wird. Es ist sehr ärgerlich wenn das Handy nie mit der Uhr synchronisiert. Es bringt leider auch nichts alles auf werkseinstellung zurückzusetzen. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. MfG Isabell

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Huawei P20! Mit meinem iPhone hat alles geklappt und am Montag bzw. noch am Dienstag konnte ich die Uhr mit der App wohl verbinden, aber sonst leider nicht mehr. Egal ob Wlan vorhanden ist oder nicht. Es muss doch irgendwelche Tricks geben, dass der Tracker trotzdem mit der Uhr sich synchronisiert und man nicht bloß auf die Liste mit den nicht kompatiblen Geräten verwiesen wird......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es handelt sich zwar nicht um die Versa sondern die Ionic,

aber vielleicht hilft die Einstellung in der Fitbit App von Nutzer Netshark trotzdem?

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Ionic-synchronisiert-nicht-mit-Huawei-P10/td-p/2698044

Versuch macht Klug Smiley (zwinkernd)

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MissLisbeth und @Isabell_89, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was ihr schon ausprobiert habt, um diese Situation zu lösen. Im Moment gibt es kein genaues Datum, wann dieses Modell kompatibel sein wird. Für Updates empfehle ich, die Liste der kompatiblen Geräten regelmäßig zu überprüfen: Von Fitbit unterstützte Geräte Zuletzt lasse ich euch einige Tipps, die andere Huawei Users geholfen haben: Tipps Huawei

@TT_70 danke für den Link!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos