abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronsierung Versa + HTC U Ultra nicht stabil

GELÖST

Habe ein HTC U ultra und eine Fitbit Versa. 

Uhr läuft gut und zuverlässig. 

Das Handy ebenfalls. 

Einziges Problem : mitten im Betrieb geht die Synchronisierung zwischen Uhr und Handy nicht mehr. Über Bluetooth vom Handy wird die Versa dann nicht erkannt. 

Einfach die Kopplung aufheben,Bluetooth aus-einschalten   und neu koppeln. 

Schon funktioniert alles wieder. 

MfG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Schlamper, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Ich habe gemerkt, dass dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass eine stabile Verbindung immer statt finden wird, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Synchronisierung Tipps

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Schlamper, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Ich habe gemerkt, dass dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass eine stabile Verbindung immer statt finden wird, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Synchronisierung Tipps

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung

Ja es hat funktioniert.

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schlamper! Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos