abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taste defekt Werkseinstellungen

GELÖST

Liebes Fitbit Forum,

Vielleicht könnt Ihr helfen. Wie bei einigen hier im Forum geht meine linke Taste bei meiner Versa Lite nicht mehr. Nun habe ich meine Versa auf Werkseinstellung zurückgesetzt...klappte problemlos, in der Hoffnung daß die Taste wieder geht. Geht natürlich nicht und schlimmerweise verlangt nun meine Uhr eine Shortcut Zuweisung ( ich soll also meine Taste drücken, damit ich die Uhr wieder benutzen kann ) geht natürlich nicht 😞 was nun, kann ich die Belegung Taste auch innerhalb der Software zuweisen? Ich hoffe jemand hat eine Idee. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Emmiline 

Das Bedienen der Uhr wird ohne linke Taste glaube ich schwierig werden. Das Belegen der Taste kann man glaube ich auch über das Einstellungsmenü der Uhr machen wenn Du dort hin kommst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Emmiline 

Das Bedienen der Uhr wird ohne linke Taste glaube ich schwierig werden. Das Belegen der Taste kann man glaube ich auch über das Einstellungsmenü der Uhr machen wenn Du dort hin kommst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

lieben Dank für die Antwort, ich habe es tatsächlich selber noch geschafft. Irgendwo in den Einstellungen über die Benutzung bei verschiedenen Trainings Arten konnte ich ein Häkchen entfernen, ich weiß jetzt kaum noch wie und wo, habe soviel probiert. Plötzlich hatte ich meine Uhr wieder. Das Tastenproblem ist leider geblieben.

Lg

Akzeptierte Lösung

Hallo @Emmiline 

Ja die Bedienung der Uhr wird ohne Taste ein Problem, aber wenn es Dir schon hilft das sie überhaupt wieder läuft, dann ist das ja schon gut.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ich kann auch ins Menü und dann die Uhr soweit einstellen... Nachtmodus zum Beispiel. Leider komme ich dann nicht zurück, nach einer Weile geht die Uhr selber wieder zurück. Also es geht ...ist aber beschwerlich. Schade, mein Akku, zum Beispiel, alles noch top.

Ich hoffe ja immer noch auf irgendeine Lösung.

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos