abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taste funktioniert nicht mehr

Guten Morgen,

bei meiner Versa funktioniert seit dem schwimmen die linke Taste nicht mehr. Sie kann weiterhin einwandfrei gedrückt werden und macht die typischen Klick Geräusche. 

Ich komme jetzt in kein Menü mehr und ein Reset ist auch nicht mehr möglich.

Das schlimmste ist, man kann den Wecker nicht mehr ausschalten.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ChrisN., herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der linken seitlichen Taste. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte, dass du die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Versuche bitte die Versa über die Einstellungen abzuschalten. Wische nach link bis du "Einstellungen" findest. Tippe darauf. Scrolle hinunter. Tippe dann auf "Geräte-Informationen". Scrolle hinunter und tippe auf "Ausschalten". Dann verbinde die Versa mit dem Ladekabel, damit sie wieder angeht. Überprüfe dann, ob die linke Taste wieder funktionsfähig ist.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,
danke für die Info.
Ich habe es geschafft ins Menü zu kommen und die Uhr aus zu schalten Ich habe die Ladeschale gelegt und über eine Stunde drinnen gelassen.

Aber jetzt geht diese nicht mehr an.
Auch drücken auf die Tasten bringt nichts .

Freundliche Grüsse

NollC

Von meinem IPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,

nach mehreren versuchen, ist die Uhr wieder angegangen, aber die linke Taste geht leider immer noch nicht . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ChrisN., vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos