abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taste wird aktiviert, ohne dass diese gedrückt wird

GELÖST

Ich habe das Problem auch. Die Uhr reagiert sobald ich die 4 Ladekontakte gleichzeitig berühre. So als würde ich den adaptiven Knopf an der Seite drücken.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Stummelchen Danke für deine Rückmeldung und die Erkläuterung. Genau, bei meiner ist es auch nicht so. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Stummelchen 

Wenn Du die Uhr trägst, dann liegen die Kontakte doch permanent auf Deinem Arm auf... 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, jedoch wenn Druck darauf ausgeübt wird, dann reagiert sie genauso, als
wenn ich den Seitenknopf drücken würde. Ich weiß nicht, ob das normal ist
oder ob ich sie reklamieren soll. Ist das bei deiner auch?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stummelchen 

Wenn ich die Uhr mal enger trage und die Hand nach hinten drücke (zB wenn ich mich aufstütze), dann wird bei mir ungewollt die "Taste" gedrückt - dann kommt zB Fitbit Pay.

Bei Aktivierung der Ladekontakte müsste ich ja eine Meldung bekommen, dass geladen wird, bzw. nicht genügen Strom dafür geliefert wird.

Ich vermute also, dass bei Dir sehr wohl auch die Taste aktiviert wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Taste wird bei mir definitiv nicht aktiviert. Ich komme nicht mal in
die Nähe. Auch wenn ich die Uhr einfach nur in der Hand halte und die
Ladekontakte drücke, reagiert sie wie bei Knopfdruck. Sehr komisch. Ich
werde mal Fitbit direkt anschreiben, denke ich. Danke trotzdem. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Stummelchen Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der seitlichen Taste deiner Versa 3 und die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. 

Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Versa 3. Versuche den Fehler wieder zu reproduzieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe ich eben probiert. Sie verhält sich noch genauso. Ich habe mal eine
Freundin gefragt, die dieselbe Uhr hat und bei ist es nicht so. Ich gehe
davon aus, dass meine eine Macke hat. Danke trotzdem für den Tipp. 🙂
Akzeptierte Lösung

@Stummelchen Danke für deine Rückmeldung und die Erkläuterung. Genau, bei meiner ist es auch nicht so. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Erledigt. Vielen Dank. 🙂
Akzeptierte Lösung

@Stummelchen Danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, das freut mich sehr. Support wird dir eine passende Lösung geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Das war bei mir auch so. Die ersten beiden Uhren gingen dadurch immer wieder beim duschen an,wenn ich mich gewaschen habe und durch das angewinkelte Handgelenk druck gegen die untere Fläche ausgeübt habe,oder wenn ich mich aufgestützt habe und gegen die Seite kam. Beide gingen nach gut einem halben Jahr nicht mehr an. Das dritte Austauschgerät reagiert auch wieder,wenn ich unten gegen die Fläche drücke.... und der Puls wird oft nicht angezeigt oder das Handy wird nicht gefunden via Bluetooth obwohl ich genau daneben bin. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tanja1975 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine eigene Erfahrung damit und die Erklärung.

Das finde ich ganz eigenartig. Bezüglich der Synchronisierung, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Synchronisierung erfolgt über die Fitbit App und nicht über die Bluetooth Einstellungen deines Handys. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos