abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasten funktionieren nicht mehr bei Versa

Hallo,
meine Versa ist ca. 8 Monate und seit gestern funktioniert keine der 3 Tasten mehr. Ich habe die Uhr bereits auf Verschmutzungen untersucht, mehrmals neu gestartet und zweimal zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Nach einem Neustart funktionieren manchmal die Tasten wieder, aber nur kurz. Was kann ich noch tun?

VG Denis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo Denis,

hast Du die Uhr mal soft-resettet? Also linke und untere rechte Taste gleichzeitig drücken und festhalten bis das Fitbit-Logo wieder erscheint?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

das habe ich auch schon probiert. Momentan funktionieren die Tasten wieder. Es war bisher 2mal, dass sich immer die Wetterapp automatisch aufgerufen hat und ich mit keiner Taste eine Änderung herbeiführen konnte. Ich beobachte das mal mal  eine Weile. Vertrauen habe ich in die Uhr aber nicht wirklich.

VG Denis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wetterapp? Vielleicht mal für einen Tag ein anderes Ziffernblatt ausprobieren, ob das dann immernoch vorkommt (vielleicht eines ohne Wetter).

Drücke die Daumen, dass sie dann jetzt weiter störungsfrei arbeitet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe nach dem Hardreset alle Einstellungen auf Standard gelassen, auch das Ziffernblatt. Auch dabei trat der Fehler auf. Komisch war, dass die Uhr mir erst nach dem Hardreset ein Firmwareupdate anbot. Das war vorher noch nicht da.

VG Denis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sagen wir mal so; wenn Du die Versa das allererste Mal einrichtest, zieht sie schon ein Update der FW.

Sind die FW-Versionen denn tatsächlich unterschiedlich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos