abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasten funktionieren nicht mehr

Moin liebe Community,

seit ca. einer Woche funktionieren die drei Tasten meiner Versa nicht mehr. Ich habe wie immer trainiert und geduscht. Danach haben die Tasten nicht mehr reagiert. Der Touchbildschirm funktioniert einwandfrei und die Uhr reagiert auch wenn ich das Handgelenk neige.

Hatte das von euch schon jemand und kann man da was machen oder hilft nur neu kaufen?

Die Uhr ist noch keine zwei Jahre alt.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Zebrini

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Zebrini, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der seitlichen Tasten deiner Versa. 

 

Obwohl die Tasten nicht funktionieren, versuche die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

 

Du kannst die Versa über die Einstellungen ausschalten. Öffne die Einstellungen auf der Versa und scrollen hinunter. Tippe auf "Geräte-Informationen". Scrolle wieder hinunter und tippe auf "Ausschalten" und bestätige. Dann stecke die Versa ins Ladegerät. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hi @RodrigoMFitbit ,

vielen Dank für die schnelle Nachricht!

Ich bin gar nicht dazu gekommen deinen Vorschlag zu testen, weil die Tasten gestern auf einmal einfach wieder funktioniert haben, obwohl sie eine Woche lang nicht reagiert haben und ich auch nichts gemacht habe um das zu ändern (habe die Versa gestern weder geladen, noch neu gestartet).

Naja, die Hauptsache ist, es funktioniert wieder alles! Sollten die Tasten allerdings noch einmal nicht reagieren, werde ich deinen Tipp auf jeden Fall ausprobieren.

Vielen Dank!

Zebrini

Akzeptierte Lösung

Hallo @Zebrini, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Das ist eigenartig. Es freut mich aber, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos