abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilstrecken werden doppelt angezeigt

Hallo zusammen,

in meiner App auf dem Handy werden mir die Runden der Teilstrecken beim Joggen doppelt angezeigt. 

Ich habe eine Einheit von 1 Km gewählt. 

Er zeigt dann an: 

Runde 1

Runde 2

Runde 3

Runde 1

Runde 2

Runde 3

Was habe ich falsch gemacht? 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Jana1995,

könntest du mal einen Screenshot von der Aufzeichnung hochladen? Da du hier noch nicht die Berechtigung hast, vermutlich leider extern und hier verlinkt.

Hast du GPS genutzt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort @sancho90 . 

Ich hoffe, dass das mit dem Link klappt. 

Ich benutze fast immer GPS aber es funktioniert fast nie, obwohl ich das Handy dabei habe..also ich glaube in diesem Fall hat es auch nicht funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

https://mega.nz/file/6thynApT#2k6Bt3nVSJQu_xz1tC6uen-yLBQjt8Au202kUXMyf1A

Hier nochmal der Link. Irgendwie wollte der nicht mit.

Akzeptierte Lösung

Bei der Versa 3 brauchst du das Handy für GPS beim Training nicht. Hast du das GPS in den Einstellungen des Trainings direkt an der Versa 3 aktiviert?

Bist du insgesamt 3,84 km gelaufen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine Versa 2. Oh sorry, ich sehe gerade, dass ich irgendwie oben bei Versa 3 gelandet bin! Oh Gott, dass tut mir echt Leid! 

Genau ich bin insgesamt 3.84 km gelaufen, fange gerade wieder an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

Hallo @Jana1995 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Informationen und des Bildes .

Es scheint, dass deine Fitbit App noch nicht aktualisiert wurde. 

In diesen Fall empfehle ich dir die App zu aktualisieren oder zu warten bis diese Verfügbar ist. 

Wegen der Post auf dem Versa 3 Board, macht dir keine Sorgen. Ich habe es schon auf dem richtigen board verschoben. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos