abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tempo anstatt Geschwindigkeit im Laufband Training - Versa 3

GELÖST

Hallo,

beim training Laufband zeigt mir die App nur die Geschwindigkeit und nicht das Tempo. Kann man irgendwie einstellen, dass nach jedem gelaufenen kilometer, (wie beim Laufen training) die Uhr einmal vibriert und anzeigt, damit ich weiss in wieviel Minuten das eine Km geschafft habe. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, diese Einstellungen lassen sich beim Laufband Training nicht ändern. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir bezüglich des Tempos deines Trainings. 

Ich auch habe diese Einstellungen gerade überprüft und bei Laufband hat man die Möglichkeit diese nicht zu ändern. Die Geschwindigkeit ist eine andere Darstellung des Tempos. Deswegen kann man eine einfache Rechnung machen, um das durschnittliche Tempo zu bekommen. Du musst einfach 60 durch deine durschnittliche Geschwindigkeit dividieren. Das Ergebnis ist dein durschnittliches Tempo. Das ist nicht optimal, aber das wäre eine Möglichkeit diese Statistik nachträglich zu bekommen. Wäre es auch möglich, dass du Laufen ohne GPS anstatt Laufband startest? Dadurch kannst du die gewünschten Einstellungen nutzen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @SunsetRunner,

Leider nein, die gewünschte Statistik lässt sich bei der Trainigsaufzeichnung Laufband nicht auswählen. Weder als Statistik die dauerhaft auf dem Display angezeigt wird, noch als automatische Zählung von Einheiten. 

Das kannst du überprüfen, wenn du das Training an der Versa 3 öffnest, Laufband auswählst, aber nicht startest und dann von unten nach oben wischst. Dort findest du alle Optionen, die dieses Training bietet. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, diese Einstellungen lassen sich beim Laufband Training nicht ändern. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir bezüglich des Tempos deines Trainings. 

Ich auch habe diese Einstellungen gerade überprüft und bei Laufband hat man die Möglichkeit diese nicht zu ändern. Die Geschwindigkeit ist eine andere Darstellung des Tempos. Deswegen kann man eine einfache Rechnung machen, um das durschnittliche Tempo zu bekommen. Du musst einfach 60 durch deine durschnittliche Geschwindigkeit dividieren. Das Ergebnis ist dein durschnittliches Tempo. Das ist nicht optimal, aber das wäre eine Möglichkeit diese Statistik nachträglich zu bekommen. Wäre es auch möglich, dass du Laufen ohne GPS anstatt Laufband startest? Dadurch kannst du die gewünschten Einstellungen nutzen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos