abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tempo für einzelner Lauf-Intervalle messen

Hi,

 

ich möchte mit meiner Versa Intervall-Läufe machen.

Leider finde ich keine Möglichkeit individuelle Intervalle festzulegen und das Tempo pro Intervall zu tracken.

ich habe 2 Varianten versucht:

Variante 1:

Trainingstyp Laufen, alle 1km Tempo wechseln. Dann sehe ich wunderbar das Tempo pro Kilometer.

Wenn ich aber andere Intervalle will (zB 500m Tempo 7:00, 1km Tempo 6:00, kann ich das Tempo nicht mehr tracken da in der Auswertung ja nur pro Kilometer das Tempo angegeben wird.

Variante 2:

Intervalltraining mit 6:00 Bewegung und 7:00 Minuten Pause und während des Laufens schauen dass in Bewegung immer ein Kilometer pro Intervall gelaufen wird. In der Auswertung wird aber dann leider nicht das Tempo pro Intervall angezeigt.

 

Gibt es irgendeine Lösung für mein Anliegen??

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Das ist ein interessantes Feature. Im Moment gibt es keine Funktion mit den exakten Details, die du hier erwähnt hast. Ich habe einen Funktionsvorschlag gefunden, der dem ähnelt, was du beschreibst. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Intervalltraing auch in km vorgeben. Sollte deine Idee anders sein, kannst du auch gerne eine neue veröffentlichen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos