abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tennis App kann nicht installiert werden

Hey liebe Community,

 

seit Freitag darf ich eine Fitbit Versa mein Eigen nennen und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Allerdings habe ich das Problem, dass ich (bisher ausschließlich) die Tennis App einfach nicht installieren kann. Ich drücke das Installierenfeld, bestätige die Berechtigungsfreigabe und die App wird geladen. sobald der Ladebalken aber vollständig ist, erscheint das Installieren Feld wieder und die App befindet sich auch nicht auf meiner Uhr. Kann mir da vllt einer von euch helfen? 

Vielen Dank schon mal 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @louga, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa glücklich bist. Gerne helfe ich dir, die Tennis App zu installieren. 😉  Bitte probiere das Folgende aus:

 

- Stelle sicher, dass deine Fitbit App auf dem neuesten Stand ist. 

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Installiere die Tennis App erneut. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Lucia,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort, leider hatte ich diese Vorschläge alle bereits versucht, allerdings führte keiner zur Lösung meines Problems 😕

 

Viele Grüße

louga

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@louga vielen Dank für deine Antwort. Als letzter Schritt, empfehle ich dir deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: 

 

Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

 

Es ist wichtig zu wissen, dass beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen alle Apps und persönlichen Daten von Versa gelöscht werden, einschließlich der Karten, die du in deiner Brieftasche hinzugefügt hast. Nachdem du die Versa schon zurückgesetzt hast, sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch das ist leider schon längst geschehen...wie ich allerdings hier https://community.fitbit.com/t5/Fitbit-App-Gallery/Can-t-download-Tennis-app/td-p/2564983 lesen konnte, war dieses Problem schon bei der Ionic verbreitet und scheinbar leider ein Fehler seitens Fitbit bzw. Fitbit Labs...sehr schade, dass das nicht funktioniert, würde mir wünsche, dass der Support beim so häufigen Auftreten eines Problems etwas daran ändert. Für die Ionic funktioniert es mittlerweile scheinbar, dummerweise ist der Fehler bei der Versa jetzt der gleiche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@louga vielen Dank für deine Antwort. Ich werde diese Informationen weitergeben, damit die Situation genauer untersucht wird. In der Zwischenzeit empfehle ich dir zu überprüfen, ob deine App und Uhr auf dem neutesten Stand sind. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos