am 03-03-2019 07:06
am 03-03-2019 07:06
Hallo.
Ich besitze seit gestern die Versa.
Es klappt alles super, außer...
1. Der Testanruf funktioniert nicht
2. Anrufe werden nicht angezeigt. Erst wenn der Anrufer aufgelegt hat, erscheint die Nachricht, verpasster Nachricht.
Ich habe das Samsung Gakaxy S 7.
Alles versucht
Neu gestartet. App neu installiert. Versa neu gestartet. Alle Verbindungen neu eingerichtet.
Alle Häkchen neu gesetzt.
Ich hoffe ihr habt einen ultimativen Tipp für mich.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG shira
am 03-03-2019 22:29
am 03-03-2019 22:29
Hallo @shira83 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die tolle Beschreibung.
Deiner Beschreibung nach, nehme ich an, dass du diese Artikeln bereits besucht hast:
Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?
Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone
Bitte überprüfe ob die 24H Synchronisierung - und Ständige Verbindung - Optionen an sind.
Sollte dies der Fall sein. Führe bitte Folgendes durch:
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-04-2019 17:04
am 03-04-2019 17:04
am 03-04-2019 20:03
am 03-04-2019 20:03
Hallo @shira83 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank, dass du uns informierst dass du bereits mit dem Support im Kontakt bist. Bitte arbeite mit denen noch zusammen, melde ihnen alles ob Änderungen gibt oder nicht. Sie werden sich gut um dich kümmern.
Hast du versucht die Uhr erneut, mit dem Konto zu verbinden ohne es aus dem Konto zu entfernen?
Warten wir mal, ob vielleicht noch jemanden von der Community eine Idee hat.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-04-2019 20:42
am 03-04-2019 20:42
Hy,
mittlerweile hab ich alles durch...
Alle Vorschläge vom Support eingeschlossen.
Eine erneute Antwort steht noch aus.
Aber das ganze ist echt ärgerlich und zeitaufwendig.
Vorallem wenn alles nur per email geht.
Ich warte jetzt noch die Antwort vom Support ab, und wenn es dann nicht klappt muss die Uhr zurück.
Ich melde mich auf jeden Fall wie das ganze ausgeht.
Danke für deine schnelle Hilfe.
am 03-05-2019 19:08
am 03-05-2019 19:08
Hallo @shira83 schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung deiner Erfahrungen und für die Zeit investiert bei der Fehlerbehebung.
Ich empfehle dir weiter mit dem Support zu arbeiten, und denen melden falls einer der empfohlene Schritte nicht geholfen hat.
Ich freue mich weiter auf deinem Bericht.
am 03-10-2019 10:32
am 03-10-2019 10:32
Hallo.
Leider konnte mir de r Support nicht wirklich helfen. Aber sie haben sich wirklich bemüht.
Trotzdem kann ich euch eine positive Nachricht mitteilen.
Meinem ehrgeizigen Mann ist es zu verdanken das nun alles funktionier.
Es lag an dem Telekombranding auf meinem Handy.
Nachdem dieses von meinem Handy runter war und durch ein freies Betriebssystem ersetzt wurde, geht nun alles einwandfrei.
Vorher: Android 8 mit Telekombranding
Nachher: Android 8 ohne Branding.
Lieben Gruß
Jasmin
am 03-12-2019 22:01
am 03-12-2019 22:01
Hallo @shira83 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für die Mitteilung deines Erfahrens mit dem Support.
Bitte bedankt dich bei deinem Mann unseres Seits, die Informationen, die er festgestellt hat, dass das Telekombranding auf deinem Handy den Empfang der Benachrichtigungen verhinder haben konnte.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Versa.