abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Today App - Statistiken werden nicht aktualisiert + Sprachprobleme

Ich habe folgendes Problem: die angezeigten Statistiken in der Fitbit Today App werden auf der Uhr nicht aktualisiert. Auch nicht nach 24 Uhr, wenn ein neuer Tag beginnt. Ich kann die Uhr so oft synchronisieren wie ich möchte, es ändert sich einfach nichts. Es werden veraltete Eintragungen von irgendeinem Tag angezeigt. Die einzige Statistik, die davon nicht betroffen ist, sind die Schritte. Alles andere wie z.B. Schlaf, wöchentliches Training, Gewicht, Eintragungen der Lebensmittel etc. wird nicht aktualisiert, sondern hängt an einem alten Tag fest. Zudem kommt noch, dass die Statistiken teils in Englisch teils in Deutsch angezeigt werden, obwohl Deutsch als Sprache eingestellt ist. Beispiel: 3 of 4 days wöchentliches Training. 

Vom Support kann man kaum Hilfe erwarten. Man wird mit "Standard-Tipps" a la "Setzen Sie die Uhr auf Werkseinstellungen zurück" etc. abgefertigt. Habe ich alles gemacht, hat nur überhaupt nichts gebracht. Ich habe das Gefühl, dass der Support sich überhaupt nicht mit den Problemen auseinandersetzt. Man bekommt nur vorgefertigte Mails als Antwort zurück. 

 

Ich wollte mal in der Community nachfragen, ob zufällig jemand das selbe Problem hat? Und ob vll. jemand einen Tipp hat, was ich noch ausprobieren könnte? Bin langsam echt am Verzweifeln. Für was gibt es diese neuen Funktionen, wenn diese nicht funktionieren? 

 

Lt. Fitbit Support wird der Fall an die "Spezialisten" weitergeleitet und untersucht. Ich glaube aber, da kann ich noch lange darauf warten........

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @annisview, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich Support. Ich habe mich im Kontakt mit ihnen gesetzt und sie haben bestätigt, dass sie diese Situation weitergeleitet haben, damit die Entwickler den Fehler genauer untersuchen. Sobald sie mehr Informationen darüber haben, werden sie sich im Kontakt mit dir setzen. 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Wie wurde das Problem hier gelöst? Ich habe nämlich genau das selbe Problem..

Würde mich über neue Infos sehr freuen! 

Sinja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SinjaPau52 willkommen bei der Community! Unsere Entwickler wurden über diesen Fehler informiert. Leider können wir in naher Zukunft keine Lösung anbieten. Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf dich und andere Kunden auf dem Laufenden halten.

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, leider habe ich genau das selbe Problem, meine Versa funktionierte 3 Wochen, jetzt plötzlich nicht mehr.Bin sehr enttäuscht, werde sie wohl wieder zurückschicken müssen, wenn nicht bald eine Lösung da ist. Schade

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist letztens ein sehr ähnliches Problem aufgetreten, die Today App hat sich einfach nicht mehr aktualisiert.

Folgendes hat mein Problem behoben:

 

- Im Menü der Smartwatch "24h Synchronisierung" deaktivieren

- Immer wieder "Jetzt synchronisieren" ausführen, bis die App Bluetooth neustarten möchte

- Dies ausführen

- Noch einmal synchronisieren

 

Danach fing sich meine App wieder und alles wurde aktualisiert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @MBea, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa. In diesem Fall bitte ich dich, die Today App zu aktualisieren. Öffne die Fitbit App, wähle deine Versa aus und bei Apps, suche die Today App. Überprüfe, ob sie auf dem neuesten Stand ist. Einen Neustart der Versa kannst du auch durchführen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Probiere auch die Tipps von @Whitetashi aus. 

 

Lass mich wissen, wie alles weiter geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Die Tipps, die hier gegeben wurden, helfen leider auch nicht. 

So langsam wäre es ja mal an der Zeit, dass die App Entwickler eine Lösung finden...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Amicellina, willkommen bei der Community!

 

Bitte die Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für die Tipps, die du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Im Moment habe ich leider keine Updates. Sobald ich neue Informationen bezüglich dieses Themas habe, werde diese hier posten. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos