abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touch aktiviert das Display nicht - Versa 3

GELÖST

Guten Tag

Eine Frage meiner neuen Versa 3: Ist es korrekt, dass der Touch nicht funktioniert? Um etwas mit der Uhr zu machen, muss ich immer den "Knopf" auf der linken Seite drücken. 

Danke für Hilfe & LG
Karina

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Karina_Amapola Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Touchscreens und der Displayaktivierung deiner Versa 3. Ja, es ist normal, dass normales Antippen das Display nicht aktiviert. 

Danke für die Erklärung. Um das Display zu aktivieren hat man folgende Möglichkeiten:

• Knopf/Kerbe an der Seite drücken
  • Zwei Mal auf das Display "klopfen". Normales Doppetippen aktiviert das Display nicht. 
    • Also Touch wird das Display nicht aktivieren. Es ist eher wegen der Bewegung, wenn man darauf klopft. Versuche das Klopfen am Rand des Displays oder genau wo das Armband die Versa 3 trifft. Es funktioniert besser an dieser Stelle. 
  • Automatische Displayaktivierung, wenn man die Hand dreht.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Karina_Amapola Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Touchscreens und der Displayaktivierung deiner Versa 3. Ja, es ist normal, dass normales Antippen das Display nicht aktiviert. 

Danke für die Erklärung. Um das Display zu aktivieren hat man folgende Möglichkeiten:

• Knopf/Kerbe an der Seite drücken
  • Zwei Mal auf das Display "klopfen". Normales Doppetippen aktiviert das Display nicht. 
    • Also Touch wird das Display nicht aktivieren. Es ist eher wegen der Bewegung, wenn man darauf klopft. Versuche das Klopfen am Rand des Displays oder genau wo das Armband die Versa 3 trifft. Es funktioniert besser an dieser Stelle. 
  • Automatische Displayaktivierung, wenn man die Hand dreht.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
Guten Morgen

Herzlichen Dank für die Antwort - jetzt ist alles klar! Jetzt ist die
Freude an der Versa 3 komplett 🙂

Freundliche Grüsse
Karin Hinni
Akzeptierte Lösung

@Karina_Amapola Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos