abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touch funktioniert nicht - Versa 2

GELÖST

Hallo zusammen,

nach dem Einschalten vom Schlafmodus über die Schnell-Einstellungen habe ich jetzt das Problem, dass die Uhr über das Touch-Display nicht mehr reagiert. Über das Drücken der linken Taste sehe ich die Uhrzeit die weiterhin aktuell ist und beim gedrückt halten der Taste komme ich zu den Schnell-Einstellungen, aber das Bedienen der Uhr per Touch ist nicht mehr möglich. Ich habe die Uhr ausgeschaltet und neu gestartet, habe ich mich aus der App augeloggt, die Versa aus der App genommen und wieder hinzugefügt, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand zufällig eine Lösung bzw. ähnliche Probleme? Kann das eventuell Hardware oder Software-Probleme sein? Diese Uhr habe ich erst im Januar gekauft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Marcus2704 

Wenn du es schon mit einem Neustart versucht hast, dann solltest du dich an den Support wenden! Hab leider hier schon öfters von Touchscreen Problemen bei der Versa 2 gelesen. Wahrscheinlich bekommst ne Ersatzuhr.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Marcus2704 

Wenn du es schon mit einem Neustart versucht hast, dann solltest du dich an den Support wenden! Hab leider hier schon öfters von Touchscreen Problemen bei der Versa 2 gelesen. Wahrscheinlich bekommst ne Ersatzuhr.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung