abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touch funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen

Seir heute Nachmittag funktioniert bei meiner Versa den Touch nicht mehr. Die Knöpfe funktioneren noch...

Manchmal macht sie sich auch selbständig und wechselt zu irgendwelchen Apps...jetzt im Moment isr ein breiter, weisser Balken aud dem Bildschirm. Ich habe auch schon paar mal einen Neustart durchgeführt...funktioniert nicht.

 

Danke für eure Hilfe.

Ach ja, die Uhr ist halbjährig...

 

Liebe Grüsse

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Melissa_Gaba , herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Situation der Versa. 

Bitte ändere das Zifferblatt deiner Versa auf eins,  das vom Fitbit entworfen wurde! Manchmal geschieht, dass  Zifferblätter die nicht vom Fitbit entworfen wurden, nicht richtig funktionieren und die Touchfunktion beeinflussen.

Sollte damit die Situation nicht verbessern, rate ich dir die Uhr zu synchronisieren, um deine Daten nicht zu verlieren und die Versa an die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

  • Beachte, dass alle Apps, die auf der Versa installiert wurden, nach dem Rücksetzung neu installiert werden müssen.
  • Bitte vergewissere dich, dass die Versa aufgeladen ist.
  • Halte alle drei Knüpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. 
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lasse den rechten unteren Knopf los, halte dann den linken und oberen rechten Knopf gedrückt, bis du eine starke Vibration spürst.
  • Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.

 

Halte mich auf dem Laufendem

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Leider lässt sich meine Fitbit nicht mehr einschalten, es ist alles schwarz, wenn ich sie auflade, zeigt sie auch keine Reaktion. Ich glaube, die hat ein grösseres Problem. Auch das reseten hat nicht geklappt...

Ich habe die Uhr direkt bei fitbit bestellt. Besteht die Möglichkeit, die Uhr einzusenden und allenfalls eine neue zu erhalten? Denn die Uhr ist etwa halb jährig, das sollte noch unter Garantie gehen.

Danke und Gruss

Melissa

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Melissa_Gaba  schön wieder von dir zu hören! Da die empfohlene Schritte dir nicht geholfen haben, habe ich für dich den Support kontaktiert. Es wird sich jemanden bei dir per Email melden, um dir weiter zu unterstützen. 

 

Halte mich auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos