abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touch reagiert überhaupt nicht mehr

Sehr gestern reagiert meine Fitbit nicht mehr auf Touch. Insbesondere der Trainingsmodus lässt sich gar nicht mehr aktivieren. Ich habe schon mehrfach einen Neustart gemacht (10 Sekunden gedrückt). Nachdem danach das Fitbit Logo erscheint, ist das Problem trotzdem nicht verschwunden

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Ich auch. Habe mehrere Neustarts gemacht - kein Erfolg. Habe dann die Versa 3 entfernt und kann sie nun auch nicht mehr hinzufügen.

 

Akzeptierte Lösung

Seit 1 Tag funktioniert das Touch meiner Versa 3 nicht mehr. Neustart ist möglich - bringt aber nichts. Habe dann die Versa 3 von meinem Konto gelöscht und wollte sie wieder zufügen um zu prüfen ob das Problem gelöst ist. Ist es aber nicht Touch ist immer noch nicht bewegbar. Außerdem verliert der Akku schnell Ladung. Bitte um Rückmeldung vom Fitbit Support.

Lg Karin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch und wie ich feststellen musste sehr viel leider gibt es anscheinend von Fitbit keine Lösung außer deine ist so neu das du noch Garantie hast dann bekommst du eine neue. Bei denen die Garantie abgelaufen ist die haben Pech gehabt

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie sieht die Garantie bei Fitbit aus? Sind das tatsächlich 2 Jahre?
LG Karin

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, nur 1 Jahr und damit habe ich aus dieser Richtung nichts zu erwarten Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Karl-059 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht  und Hilfe. 


@Elkli , Unser Team informierte mich, dass sie deine Anfrage erhalten haben. Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gerne um dich kümmern. 

 

@Kamero , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich muss nur etwas korrigieren, was auf dem Thread erwähnt wurde. 

Für fast alle EU Länder gilt die Fitbit Garantie 2 Jahre lang. 

 

Du kannst unser Team gerne kontaktieren und dir dort weiterunterstützen lassen. Es scheint, dass du schon alle Schritte durchgeführt hast, die man hier auf der Community empfohlen werden können Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Klicke hier um Verbunden zu werden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos