abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Habe meine Versa seit 1 1/2 Monaten und bis vor wenigen Tagen lief alles einwandfrei und super. Vor ein paar Tagen wurde der Touchscreen unempfindlicher und sehr stockend. Seit 2 Tagen kann ich die Smartwatch garnicht mehr mit Touch bedienen. Habe schon zig Neustarts durchgeführt, keine Änderung. Jetzt kann ich meine persönlichen Daten auf der Uhr nicht löschen (über die App am Handy geht das nicht) und ich Frage mich, ob ich sie über den Support einschicken kann oder über das Geschäft wo ich sie erworben habe!? Irgendjemand hilfreiche Tipps?!🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. 🙂 Als letzter Schritt, bitte ich dir, dass du einen Hard Reset durchführst:

Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Nachdem du ihn schon durchgeführt hast, werden alle Apps und persönlichen Daten von der Versa gelöscht. Sollte die Situation noch bestehen, bitte lass mich Bescheid wissen, damit ich dich im Kontakt mit Support setze.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, Danke für Deinen Tipp.Der Support hat mir bisher super geholfen, so dass ich die Versa auch durch Tastenkombinationen auf Werkseinstellung zurücksetzen könnte.
Danke trotzdem,
Beste Grüße,Julia

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du Support dir geholfen hat!

Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jule, 

ich habe gerade genau das gleiche Problem. Dadurch dass auf der Versa nicht mehr zu den Apps komme, kann ich die Werkeinstellungen nicht zurück setzten. Kannst Du mit die Tastenkombination verraten? 😀 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,auf jeden Fall ist es mega schwierig, bis es klappt, habe lange gebraucht! Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es wäre folgendermaßen:Alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten! Erst blinkt der Bildschirm, dann ist er schwarz! Und sobald das Fitbit Logo erscheint musst du sofort 1 der 3 Tasten loslassen. Soweit ich mich erinnere die obere rechte! Das klappte bei mir leider erst nach ca. dem 10. VERSUCH, weil es schwer ist den richtigen Zeitpunkt zu erwischen!Probiers, wenn's nicht klappt schreib den Support an, der hat mir schnell und unkompliziert geholfen!
Beste Grüße,Jule
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fenny90, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Um deine Versa neuzustarten, sollst du das Folgende machen:

1. Halte die hinteren (linken) und unteren Tasten gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das sollte weniger als zehn Sekunden dauern.
  2. Lass die Tasten los.

@SunsetRunner vielen Dank für deine Hilfe. 🙂

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich habe das Problem dass mein Bildschirm nicht funktioniert.  Synchronisieren kann ich meine versa auch nicht richtig. 

Nur die Tasten funktionieren.  Was kann ich tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,Es gibt eine Tastenkombination mit der du die Versa zurücksetzen kannst! Leider weiß ich die auch nicht mehr genau! Frag den Kundenservice, der hat mir gut weitergeholfen!LGVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe genau das selbe Problem wie Jule81, nur mit meiner Versa 2. WathsApps Nachrichten kommen an kann sie aber nicht auf den Display löschen.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

meine Fitbit Versa reagiert überhaupt nicht mehr , sie hat plötzlich den Geist aufgegeben .

habe bereits alle 3 Tasten gedrückt , keine Reaktion .

Gruß FR

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 👋🏻 

mich habe das gleiche Problem mit meiner versa 2, wie hast du das Problem behoben?

LG Christina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Christina ,

Ich habe bei Amazon reklamiert; die haben mir die Telefonnr. Der Reklamationsstelle genannt ; habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und den letzten Zugang bestätigt.
Danach habe ich umgehend eine neue Uhr
erhalten
LG Franz Rudolf

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Herr Rudolf,

Vielen lieben Dank, für Ihre Antwort.
Ich werde mich morgen auch mal an den Verkäufer wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Mustin
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mein Touchscreen funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich habe das Problem reklamiert und eine neue Uhr erhalten.
Gruß FR

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos