abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

bei meiner 3 Wochen alten Versa 2 funktioniert der Touchscreen nicht bzw. reagiert auf keine Eingabe mehr. Die Uhr startet auch sehr oft grundlos neu. Ich habe schon versucht die Uhr neu zu starten und komplett zurück zusetzten, beides aber ohne Erfolg. Was könnte ich noch probieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MasterChillerX , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und was du durchgeführt hast. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, ändere das Zifferblatt an deiner Versa 2. Es kommt oft vor, dass bei vielen nicht von Fitbit entworfenen Zifferblätter, dass diese die Nutzung der Uhr beeinträchtigen. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich probiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MasterChillerX , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos