abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen funktioniert nicht

Habe diese Uhr nun seit Ende November, war immer zufrieden und seit gestern funktioniert die Touch Funktion ab und zu nicht. Habe viel probiert und viel im Internet recherchiert, bin aber auf keine Lösung gekommen. Für das Geld und die kurze tragezeit einfach zu schade! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SasRue  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche !Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr neu gestartet, ich habe mein Handy neu gestartet, ich habe Bluetooth an und aus gemacht. Mehr hab mich jedoch nicht getraut, weil ich nicht Weiss ob meine Daten dann alle verschwinden und ich nicht allzu viel Ahnung davon habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SasRue , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also nachdem ich dem Support auf seine Anweisungen gefolgt bin, funktioniert es, aber es fu ktionierte auch zwischendurch. Ich werde es weiterhin noch beobachten und falls es nicht mehr auftritt, eine kurze Rückmeldung geben. 

Akzeptierte Lösung

Also, der Tipp vom Support hat genau einen Tag geklappt. Heute morgen wache ich auf, möchte meine Uhr bedienen und es funktioniert schon wieder nicht und auch der Tipp vom Support auch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SasRue , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Ich habe Support auch informiert, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. Sie werden dir bald per Email wieder schreiben. Sollten die Anweisungen von Support nicht helfen antworte dann einfach ihre letzte Nachricht, so dass sie dir weiterhelfen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos