am 01-12-2020 18:00
am 01-12-2020 18:00
Hallo,
Ich habe meine Versa2 seit 07.11.19 und bis Ende Dezember lief sie ohne Probleme.
Seit dem 01.01.2020 funktioniert das Touchscreen nicht mehr. Es ist kein Wischen mehr möglich. Erst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert es kurzweilig. Das Einstellen von Training ist auch nicht wirklich möglich, erst nach mehreren Versuchen klappt dies.
Zudem stellt sich die Uhr permanent selber aus und wieder an.
Heute sogar während dem Training, dessen Aufzeichnung somit hinfällig ist.
Habe sie bereits auf Werksstellung zurück gesetzt, aber auch das hat nix gebracht. Seitdem ist es noch schlimmer.
Es ist echt mehr wie ärgerlich, dass eine so hochpreiswertige Uhr nach nur sechs Wochen nicht mehr das tut was sie soll.
Wobei, aufzeichnen der Schritte funktioniert und auch sämtliche Nachrichten kommen an. Nur wenn die Uhr stündlich ausgeht, dann stimmen die Aufzeichnungen auch nicht.
Da ja anscheinend mehrere Personen dieses Problem haben, muss es ja irgendwie mit der Software zu tun haben.Wäre grandios, wenn Fitbit das Problem endlich in den Griff bekommt.
LG
am 01-12-2020 23:58
am 01-12-2020 23:58
Hallo @Nanni76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast, bevor du hier gepostet hast. Wie ist denn mit Support gelaufen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-15-2020 17:56
am 01-15-2020 17:56
Danke für die Antwort.
Ich habe mich inzwischen mit Amazon in Verbindung gesetzt, da ich die Uhr dort gekauft habe. Bekomme morgen eine Neue.
Der Support hat sinnlose Ratschläge gegeben, wollte permanent ein Video vom nicht funktionierenden Touchscreen und hat letztlich ein Ersatzgerät angeboten, auch ohne vorher ein Video bekommen zu haben, auf welches ich hätte bis zu 20 Tage warten sollen (5-10 Tage Versand nach Holland und ebenso lang zurück) Die Info dazu habe ich dann auch erst wieder nach erneuten Nachfragen erhalten.
Ziemlich nervig und zeitaufwendig.
Kundenservice ist was anderes!
Bei Amazon, drei Minuten und erledigt. Hoffe nur, dass das neue Gerät auch wieder funktioniert wie es soll.
am 01-16-2020 21:43
am 01-16-2020 21:43
Hallo @Nanni76 , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback ! Ich habe es an der zuständige Abteilung weitergegeben.
Es freut mich, dass Amazon dir helfen konnte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.