abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker Aktualisierung funktioniert nicht und Brieftasche kann nicht angelegt werden

GELÖST

Es ist sehr schade, dass nach der anfänglich langen Laufzeit, meine Versa nicht mal mehr eine  Tag durchhält. Aber das ist nur das kleinste Problem. Viel problematischer ist, dass ich ständig angezeigt bekomme, dass es eine Tracker Aktualisierung und ein Firmwqrw Update gäbe obwohl ich das Ganze bestimmt schon 20 Mal gemacht habe und es einfach dauerhaft angezeigt wird. Momentan kann ich aber diese Aktualisierung nicht mal mehr durchführen, weder per WLAN (obwohl Uhr und Handy neben dem Router liegen) noch via Bluetooth. Darüber hinaus bekomme ich bei dem Versuch die Brieftasche anzulegen, ständig die Fehlermeldung "Fehler bei der Registrierung".  Bitte um Hilfe, was ich tun kann und Info, welche Versil  gerade die aktuellste Firmware ist. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Frai88 

Bezüglich der Akkulaufzeit - überprüfe doch mal in der Fitbit App unter Schlaf in den Einstellungen, ob Du dort ganz unten eine Schnarcherkennung hast und diese aktiv ist. Die saugt extrem viel Akku!

 

Beim Update über WLAN ist es wichtig, dass sich Handy und Uhr im gleichen WLAN befinden. Wenn es allerdings über Bluetooth auch nicht geht, dann fällt mir dazu leider auch nichts mehr ein. Ich würde dann beim Support nachfragen, dass die überprüfen, ob bei Deiner Uhr ein Fehler vorliegt.

 

Ich hatte früher auch mal das Problem, dass ich eine Karte nicht zu Fitbit Pay hinzufügen konnte. Etwas später, oder am nächsten Tag nochmal probiert und es funktionierte. Kann aber auch an der Karte liegen.

 

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Frai88 

Bezüglich der Akkulaufzeit - überprüfe doch mal in der Fitbit App unter Schlaf in den Einstellungen, ob Du dort ganz unten eine Schnarcherkennung hast und diese aktiv ist. Die saugt extrem viel Akku!

 

Beim Update über WLAN ist es wichtig, dass sich Handy und Uhr im gleichen WLAN befinden. Wenn es allerdings über Bluetooth auch nicht geht, dann fällt mir dazu leider auch nichts mehr ein. Ich würde dann beim Support nachfragen, dass die überprüfen, ob bei Deiner Uhr ein Fehler vorliegt.

 

Ich hatte früher auch mal das Problem, dass ich eine Karte nicht zu Fitbit Pay hinzufügen konnte. Etwas später, oder am nächsten Tag nochmal probiert und es funktionierte. Kann aber auch an der Karte liegen.

 

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74, 

 

Vielen Danl für deine Rückmeldung zu meinen Problemchen 😉. Ich werde mein Glück mal über den Support versuchen. 

 

LG

Akzeptierte Lösung