abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracking Radfahren nicht im Schnellzugriff Versa 2

GELÖST

Hallo, ich bekomme Radfahren in der App angezeigt. Unter"Training" -> "Stoppuhr" oben rechts in der Ecke komme ich auf die Anzeige Tracken. Hier habe ich nur die Wahl Lauf, Gehen oder Wanderung. Wie bekomme ich da das Radfahren auch mit in die Auswahl? Unter Shortcuts für Training ist Radfahren aktiviert. GPS ist aktiviert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wunschtraum 

Da bringst Du glaube ich etwas durcheinander!

Die App kannst Du auch ohne einen Fitbit Tracker verwenden und hast eben dort auch die Möglichkeit Gehen, Laufen und Wandern aufzuzeichen. Radfahren gibt es dort nicht (obwohl es nicht schlecht wäre es auch dort zu haben).

Wenn Du Radfahren aufzeichnen möchtest, dann musst Du das auf der Versa 2 unter Trainings auswählen und starten!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Wunschtraum 

Da bringst Du glaube ich etwas durcheinander!

Die App kannst Du auch ohne einen Fitbit Tracker verwenden und hast eben dort auch die Möglichkeit Gehen, Laufen und Wandern aufzuzeichen. Radfahren gibt es dort nicht (obwohl es nicht schlecht wäre es auch dort zu haben).

Wenn Du Radfahren aufzeichnen möchtest, dann musst Du das auf der Versa 2 unter Trainings auswählen und starten!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Genau das meinte ich. Es ist schade. Gern würde ich die Fahrstrecke auch in der App anueigen lassen, wenn och mot dem Fahrrad unterwegs bin. 

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wunschtraum,

du könntest das als Funktionsvorschlag einreichen:
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen

Bzw. schaue natürlich zuerst, ob es einen vergleichbaren Vorschlag schon gibt.

Danach kannst du diesen gerne hier verlinken und Stimmen dafür sammeln.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos