am 12-09-2018 11:37
am 12-09-2018 11:37
Ich habe eine Versa und bin grundsätzlich zufrieden damit. Leider werden nicht alle Trainings erfasst und nicht in den wöchentlichen Trainingszielen aufgeführt. Oder kann mir jemand erklären warum die automatisch erfassten Aktivitäten vom Sonntag und diejenigen vom Donnerstag nicht in den Trainings erscheinen hingegen diejenigen vom Mittwoch schon. Es scheint, dass die Trainings etwas willkürlich erfasst werden, denn die drei Beispiele (es gäbe noch mehr davon) sind ja etwa vergleichbar (siehe Bilder).

Anmerken möchte ich, dass es sich bei allen Tagen um automatisch erfasste Aktivitäten handelt, d.h. es wurden keine manuell erfasste Trainings gestartet. Zur Synchronisation verwende ich ein iPhone 6s.
Akzeptierte Lösungam 12-10-2018 23:17
am 12-10-2018 23:17
@SunsetRunner die Bilder kann man nicht sehen. Würden überhaupt keine Trainings für diese Tagen aufgezeichnet? Welche Aktivitäten machst du? Ich glaube, dass nicht alle Sport Arten automatisch erkannt werden.
Akzeptierte Lösungam 12-11-2018 08:27
am 12-11-2018 08:27
Die Bilder konnte man nicht sehen, weil ich sie nicht hochladen konnte (bei der Maske die erschien war dies nicht möglich - jetzt erscheint eine andere Maske und es funktioniert.) Deshalb hier die Bilder:
Sonntag
Mittwoch
Donnerstag
Als Aktivität mache ich mehrheitlich Nordic Walking und dies würde automatisch als Gehen aufgezeichnet und erscheint dann auch in der Liste der Trainings.
Akzeptierte Lösung