am
04-17-2022
12:55
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
am
04-17-2022
12:55
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
Hallo Freunde
Kann mir jemand sagen, ob ich ein Training aufzeichnen kann und es im Hintergrund laufen lassen kann? Das heisst wähend den training kann ich schauen was für zeit ist. Uns sehen nicht nur die zeit wie eine Stoppuhr.
Besten Dank für eine Inputs.
Lg Hibiskusblüte
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-19-2022 07:58
Guten Morgen @Hibiskusblüte,
wenn du die Trainingsapp geöffnet hast und beispielsweise Laufen ausgewählt hast, siehst du dann ein kleines Dreieck nach oben am unteren Bildschirmrand? Das steht unterhalb von "Laufen" und deutet daraufhin, dass du dort die Einstellungen für das Training öffnen kannst. Wichtig: Man muss wirklich vom Rand unten beginnen zu wischen (am besten etwa dort wo das kleine Dreieck ist).
am 04-18-2022 08:32
am 04-18-2022 08:32
Schau mal in den Trainingseinstellungen, direkt an der Uhr: dafür das Training noch nicht starten, sondern nur die Trainingsapp öffnen. Dann einmal vom unteren Displayrand nach oben wischen.
Damit kommst du in die Einstellungen. Die Uhrzeit kannst du dann beispielsweise auf die mittlere Anzeige legen, bzw. Konfigurieren, dass du die Anzeige durchwischen kannst.
Die komplette Trainingsapp kannst du leider nicht schließen. Da wäre nur die Alternative das Training automatisch erkennen zu lassen.
am 04-19-2022 07:34
am 04-19-2022 07:34
Besten Dank für deine Antwort. Leider komme ich bei meiner Versa 3 nicht in die Trainingseinstellungen. Ich kann nur dann ein Training starten. Das von unteren Rand nach oben wischen funktioniert nicht. Leider. Aber besten Dank für deine Hilfe.
wenn du die Trainingsapp geöffnet hast und beispielsweise Laufen ausgewählt hast, siehst du dann ein kleines Dreieck nach oben am unteren Bildschirmrand? Das steht unterhalb von "Laufen" und deutet daraufhin, dass du dort die Einstellungen für das Training öffnen kannst. Wichtig: Man muss wirklich vom Rand unten beginnen zu wischen (am besten etwa dort wo das kleine Dreieck ist).
am 04-19-2022 22:40
am 04-19-2022 22:40
@sancho90 Danke für den Hinweis. Top!
@Hibiskusblüte Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Trainings-App auf der Versa 3.
Diese kann man nur verlassen, wenn man diese beendet. Wenn man eine andere App öffnen will, muss man die andere zuerst beenden. Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Bezüglich der Uhrzeit während des Trainings, kannst du einstellen, wie sancho90 beschrieb, dass die Uhrzeit auch im Display während des Trainings auch angezeigt wird.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!