abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training manuell hinzufügen

GELÖST

Hallo,

bei Kontaktsport (z.B. Ringen) ziehe ich meine Versa 2 lieber aus um sie nicht zu beschädigen. Früher konnte ich unter `Training` (In der App die rennende Person) immer nachträglich für die Zeit in der ich die Uhr nicht getragen habe, manuell ein Training hinzufügen. Seit geraumer Zeit finde ich diese Funktion nicht mehr. Weiß jemand wo sie ist?

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @David2010,

Also ich kann im Bereich Training direkt auf dem Dashboard mittels + ein manuelles Training hinzufügen. Alternativ kann ich auch auf Training klicken und dort oben rechts ebenfalls über einen Klick auf die Stoppuhr ein Training hinzufügen:

Screenshot_20210313_202737.jpg

Getestet mit der Android Fitbit-App Version 3.39.2

Welche Version nutzt du? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @David2010,

Also ich kann im Bereich Training direkt auf dem Dashboard mittels + ein manuelles Training hinzufügen. Alternativ kann ich auch auf Training klicken und dort oben rechts ebenfalls über einen Klick auf die Stoppuhr ein Training hinzufügen:

Screenshot_20210313_202737.jpg

Getestet mit der Android Fitbit-App Version 3.39.2

Welche Version nutzt du? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke @sancho90, habe es gefunden. Es war unter dem Reiter 'vorheriges Aufzeichnen' versteckt.

Akzeptierte Lösung