abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training nicht abrufbar auf Handy, öffnet nicht

Nach dem Training kann ich dieses leider nicht auf das Handy übertragen.  Die Meldung kommt,  lässt sich aber leider nicht öffnen. 

Habe schon alles versucht,  Neustart sowie die App neu installiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Louis2004 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. und Versuche mit dem Neustart und der Neuinstallation. 

Mir ist die Situation nicht ganz klar.

Du kannst die Fitbit App öffnen, die Versa 3 synchronisieren, aber wenn du die Zusammenfassung der aufgezeichnete Aktivität stürzt die Fitbit App  oder erhälst du eine Fehlermeldung?

Oder wenn sollte etwas anders sein, könntest du dies erläutern?

Hast du schon versucht die Aufzeichnung im Online Dashboard (fitbit.com) zu überprüfen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern schon einen Neustart und Neuinstallation gemacht.
Ich möchte nach dem Training meine Daten abrufen, gehe auf Training, dann heißt es für mehr Info die Fitbit App öffnen. Es wird weiter geleitet zum Handy und dort tippe ich es an und es geschieht nichts. Ich habe auch festgestellt das mein gestrigen Lauf nicht registriert wurde. Nach ihrer Empfehlung habe ich das Dashbord am Computer aufgemacht, dort wird der gestrige Lauf angezeigt.
Die Schritte vom Training wurden in den normalen Schritten mitgezählt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis2004 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Details. 

Wenn die Aktivität im Online Dashboard erscheint, dass die Aktivität aufgezeichnet wurde und mit deinem Konto synchronisiert wurde. D.h. die Situation betrifft nur die Fitbit App

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. Starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Versuche danach wieder die Fitbit App zu öffnen und die Aktivität anzutippen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, aber 

Leider suche ich verzweifelt nach Cache. Ich komme bis zur Fitbit App, dann komm ich nicht weiter. 

Lösung noch nicht akzeptiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis2004 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Welches Handy und welche Android/iOS Version hat es installiert?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Android  11, Samsung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis2004 , vielen Dank für deine Antwort. 

In Android 11, wenn du auf die Einstellungen der Fitbit App bist, und die Informationen davon siehst, sollte dir den Knopf um den Cache zu leeren erscheinen. 

Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, melde dich beim Samsung, sodass sie dir damit unterstützen. 

Was du auch versuchen kannst, ist die Fitbit App zu löschen, das Handy neustarten (aus/einschalten) und die Fitbit erneut installieren. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos