abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird nicht mit App synchronsiert

Meine Trainings von der Uhr werden nicht richtig synchronisiert. Folgendes habe ich getan:

 

1. Tracking als Laufband, ca. 12 Minuten

2. kurze Pause

3. ca. 10 Minuten Training aufgezeichnet (habe etwas mit Hanteln gespielt 😉 )

 

Nach dem Synchronisieren ist nur das Laufbandtraining in der App, aber mit den Daten aus dem anderen Training. Also alles falsch!

 

Auf der Uhr sind beide Aktivitäten mit den richtigen Kalorien und Zeiten zu sehen... es kommt nur nichts an. 

 

Hat noch jemand dieses Problem, ist das bei Fitbit bekannt das man eigentlich so keinen Sport aufzeichnen kann???

 

Danke für etwas Hilfe!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Es ist komisch, dass die Trainings nicht richtig aufgezeichnet wurden. Ich habe eine Frage: hast du die Aktivitäten direkt bei der Uhr gestartet oder hast du SmartTrack genutzt? In der Zwischenzeit, kannst du ausprobieren, den Tracker neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Noch dazu interessiert mich noch zu wissen, ob dieser Fehler immer vorkommt, oder ob es nur 1 mal war. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich heute auch, ich hatte im STudio die Versa auf Übungen/Training gestartet. Am ende als ich zuhause war habe ich Synchronisiert und die komplette Trainigseinheit fehlte.

Ich hatte meine Versta heute schon zweimal neu gestartet. Und das ganze ohne Smart Track. Ich hoffe auf eine verwertbare Antwort.

 

MfG

Claus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich starte die Aktivitäten immer selbst auf dem Tracker. Bisher ist es wirklich nur einmal vorgekommen. Vielleicht war es ein dummer Zufall bei mir. Ich werde es beobachten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Dann bitte berichte, ob die Situation noch einmal vorkommt. 🙂

 

@hoschie willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Restart, den du ausprobiert hast. Bitte beobachte weiter, ob die Situation noch einmal vorkommt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos