abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings werden nicht automatisch erkannt

GELÖST

Nachdem ich mit der versa 2 immer mal wieder Probleme hatte, habe ich mir die versa 3 gekauft.  Jetzt gibt es hier schon wieder Probleme.  Die versa erkennt überhaupt kein Training automatisch,  obwohl Zeiten und die Erkennung in der App hinterlegt.  Neustart habe ich auch schon probiert.  Vorher konnte man mit dem Support chatten ,auch das scheint nicht mehr zu funktionieren.  Bin leicht angesäuert. Vielleicht hätte ich doch mal den Anbieter wechseln sollen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Teppichratte Danke für die Rückmeldung und Erläuterung.

Das ist definitiv nicht normal. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Teppichratte Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingserkennung deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Mir ist aber etwas nicht ganz klar. Zeigt dir die Fitbit App die Zeiten und die Erkennungen der Trainings? So funktioniert die automatische Trainingserkennung. Solange man in Bewegung für mindestens 15 Minuten bleibt, wird das Fitbit Gerät das Training erkennen und dann automatisch auf der Fitbit App anzeigen: .

Jedoch gibt es auch die Lauf-Erkennung. Diese Einstellung findest du in den Einstellungen des Trainings, direkt auf der Versa 3. Diese Einstellung wird ein Lauf-Training automatisch auf deiner Versa 3 starten. Bevor du das Training manuell startest, wische auf das Display von unten nach oben, um in die Einstellungen zu gehen. Dort hast du die Möglichkeit "Lauf-Erkennung" zu aktivieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, leider erkennt weder die Uhr noch die app mein Schwimmtraining oder den Crosstrainer.  Habe die Zeit in der app auf 10 Minuten runter gesetzt.  Es wird kein Training aufgezeichnet und ich muss es manuell nachtragen.  Das ist doch nicht der Sinn einer Fitnessuhr. 

Akzeptierte Lösung

@Teppichratte Danke für die Rückmeldung und Erläuterung.

Das ist definitiv nicht normal. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider gab es bis heute keine Rückmeldung vom Support.  Jetzt wird die Uhr wieder zurück geschickt....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Teppichratte Danke für deine Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Wenn du keine Rückmeldung per E-Mail bekommst, kannst du auch den Kundensupport (klicke hier) via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos