abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsaufzeichnung Versa 2

Guten Tag liebe Community

Seit einer Woche zeichnet meine Versa 2 mein Training nicht mehr richtig auf. Ich mache zB 40min Aerobic, meine Versa zeichnet aber nur 15min gehen auf und separat 20min Aerobic. Auch die Pulsmessung scheint nicht sauber zu funktionieren. Ich habe extra darauf geachtet das meine Uhr richtig sitzt und sauber ist, aktualisiere sie auch regelmässig.. 😕 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Tacca  vielen Dank für deine Rückmeldung und die Durchführung des Neustarts und der  Neueinrichtung.

 

Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Aktivitäten nicht richtig aufgezeichnet bzw. erkannt wurden.

 

Z.B. Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

Ich empfehle dir, deine Versa2 neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos