am 02-11-2019 08:53
am 02-11-2019 08:53
Hallo,meine Trainingsdaten über die Versa( verbrannte Kalorien nach Gewichte heben)werden nicht an myfitnesspal übermittelt..es zählt nur der Schritttracker u die dadurch verbrannten Kalorien..wird das Training wie Gewichte nicht auch automatisch synchronisiert?kann ich das Training nur Manuel in myfitnesspal eingeben?wenn ja,finde ich es sehr schade
am 02-11-2019 21:41
am 02-11-2019 21:41
Hallo @Losscorsi willkommen bei der Fitbit Community! gerne helfe ich dir mit der Datentransfer zwischen der Fitbit App und MyFitnessPal.
Die Daten die vom Fitbit an MyFitnessPal übertragen werden wären: Schritte, verbrannte Kalorien, Gewichtsmessungen mit der Aria (Waage).
Und die vom MyFitnessPal an Fitbit mitgeteilte Daten sind: protokollierte Lebensmitteln, und Aktivitäten.
Falls deine Aktivitäten nicht von der Fitbit App ans MyFitnessPal übertragen werden empfehle ich dir
das Trennen und Wiederherstellen der Verknüpfung beider Konten.
Folge bitte dazu diesen Schritten:
1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein.
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen".
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite.
4. Unter MyFitnessPal, klicke auf "Zugriff widerrufen".
5. Jetzt kannst du deine Konten wieder verknüpfen, indem du zu dieser Webseite gehst.(Diese Seite ist zurzeit nicht auf Deutsch verfügbar.)
Nachdem du beide Konten wieder verknüpft hast, kannst du überprüfen ob sie miteinander synchronisieren, indem du Folgendes tust:
1. Versuche deine über MyFitnessPal aufgezeichneten Lebensmittel und Aktivitäten auf der Fitbit Seite einzusehen.
2. Auf MyFitnessPal, geh zu "My Home" und klicke auf "Check-In." Du solltest dein Gewicht, deine Schritte und geschlafenen Minuten sehen können.
Hoffe es hilf dir weiter
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.